Re: [Postfixbuch-users] postfix und mailhandling über uucp

Ralf Ebeling ralf-ebeling at despammed.com
So Jan 12 19:25:32 CET 2003

Hi Steffen,

>Ich habe versucht meine Mails von meinem Internet-mx (ein exim 4) Mails
>zu holen. Mal abgesehn davon dass stunnel bei SuSE 8.1 nicht
>funktioniert (Release 3.14 habe eine 3.22 statisch aus den Debian-Soucen
>kompiliert), holt mein System nun die Mails ab, aber irgendwie fühlt
>sich posfix anscheinend nicht zuständig dafür.

was sagt /var/log/uucp/Log ?

vielleicht solltest Du das erstmal ohne stunnel probieren...

IMHO brauchst Du zum Empfangen von Mail via uucp postfix wenig bis
gar nichts beibringen.

Was steht denn bei Dir in 'inet_interfaces'? Vielleicht braucht es
da noch ein 127.0.0.1.

Wie sehen /etc/uucp/sys und /etc/uucp/port bei Dir aus?

Ralf