[Postfixbuch-users] AMaVis Frage

Jan Theofel theofel at etes.de
Fr Jan 10 16:14:37 CET 2003

Hallo,

Am Fre, 2003-01-10 um 14.22 schrieb p.heinlein at jpberlin.de:

> Wenn er protzen will, soll er seine Mails PGP-signieren. Sieht auch jeder und
> hilft viel mehr... :-)
>
> Außerdem kann er`s auch per Hand in seine Signatur schreiben...

Erkläre das mal einem Dau. :-( Naja, ganz so Dau-ig ist der nicht, aber
er möchte es eben. Aber wenn es nicht geht.

> Habe ich bei mir noch NIE bemerkt. Alle Mails kriegen hier den Header gesetzt.

Hmm, jetzt sind die auch wieder da. Seltsam.

Danke,
Jan

--
Jan Theofel                              Fon: +49 (7 11) 48 90 83 - 0
ETES - EDV-Systemhaus GbR                Fax: +49 (7 11) 48 90 83 - 50

Inflex - eMail Scanning and Protection
Queries to: postmaster at etes.de