[Postfixbuch-users] postfix und mailhandling über uucp

Steffen Mutter radlsteven at t-online.de
Mo Jan 6 08:17:29 CET 2003

Hallo Liste !

Ich habe versucht meine Mails von meinem Internet-mx (ein exim 4) Mails
zu holen. Mal abgesehn davon dass stunnel bei SuSE 8.1 nicht
funktioniert (Release 3.14 habe eine 3.22 statisch aus den Debian-Soucen
kompiliert), holt mein System nun die Mails ab, aber irgendwie fühlt
sich posfix anscheinend nicht zuständig dafür.

Bräuchte etwas Hilfe, für den Empfang/Versand von Mails über UUCP mit
Posffix, das leider nicht im Buch näher beschrieben ist...
(Oder ich hab's nicht gefunden)

Gruss,
Steffen