[Postfixbuch-users] OT: Postfix und MSN

Ralf Hildebrandt Ralf.Hildebrandt at charite.de
So Jan 5 12:23:47 CET 2003

* Jan Siml <jsi at jules.de>:
> Hallo Ralf!

> debug_peer_level = 2
> debug_peer_list = 207.46.181.13/24
>
> Leider bleibt der Output derselbe. Ich kann den Dialog der beiden Server
> nicht sehen.

> Das habe ich mir auch gedacht, wollte es aber nicht ausschreiben...

Es koennte natuerlich ein temporaerer Fehler gewesen sein -- denn
jetzt gehts ja, oder?

As we enjoy great advantages from inventions of others, we should be glad of
an opportunity to serve others by any invention of ours; and this we should
do freely and generously.                               -- Benjamin Franklin