[Postfixbuch-users] Probleme Courier-Imap Kompilierung

Peter Bergen mailpb at web.de
Do Feb 13 13:22:54 CET 2003


Hallo,

ich weiß das das Problem hier schön öfter angesprochen wurde, habe aber keine Lösung dafür gefunden.

Nach dem Kompilieren von Courier-Imap ist die Datei authmysqlrc nicht vorhanden. 
Wer kann mir helfen?
Die Log Dateien hänge ich an. 

Die configure-config.log wurde direkt nach dem Befehl ./configure --with-mysql kopiert.
Die config.log am Ende.

Das Paket mysql-devel ist bei der Installation mitinstalliert worden.

Gruß

Peter Bergen

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : configure-config.log
Dateityp    : application/octet-stream
Dateigröße  : 40106 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <https://listi.jpberlin.de/pipermail/postfixbuch-users/attachments/20030213/ba8aee2c/attachment.obj>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : config.log
Dateityp    : application/octet-stream
Dateigröße  : 40936 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <https://listi.jpberlin.de/pipermail/postfixbuch-users/attachments/20030213/ba8aee2c/attachment-0001.obj>


Mehr Informationen über die Mailingliste Postfixbuch-users