[Postfixbuch-users] Probleme mit Mailsortierung

martin zambo liste at it-zambo.de
Di Dez 30 21:57:01 CET 2003

Hallo,

nachdem mein Mail-Server ausser Dienst ist versuche ich ein Reservesystem
aufzubauen.

Es läuft auch alles bis auf die Mailsortierung mit Sieve. Vorhandene
Sortierscripte werden nicht ausgeführt und Websieve lässt sich nicht
aufrufen.

Beim Aufruf von Websieve erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Received a program error!

Error: Can't call method "authenticate" on an undefined value at ./funclib.pl
line 30.

in den Log-Dateien mail und messages ersceint nichts.

Vielen Dank
-
wünsche allen einen Guten Rutsch

Martin Zambo