[Postfixbuch-users] (server refused mailservice) <<-- Kein Grund!!

Jan Griesel JGriesel at phileongrafiX.DE
Do Dez 18 08:53:46 CET 2003

Hallo,

der einzige Punkt den ich auf http://postmaster.aol.com/ finden konnte,
welcher ein Problem sein könnte, wäre der mit den 10%.
Also wenn 10% der eingehenden Mails einen falschen oder nicht
existierenden Empfänger haben.

Da einige Online-Shops über diesen Server laufen, deren Kunden teils
wirklich unfähig sind ihre eigene Email richtig zu schreiben ist dies
vielleicht druch aus möglich .... acuh wenn ich es mir kaum erklären
kann.
Ich hätte mal ein Paar Erfahrungen von anderen gehört, die das gleiche
Problem hatten.

Ab wann bzw durch welche Aktion "lief" es wieder?

Danke!

Gruß,
 JGriesel