[Postfixbuch-users] Verst ä ndnisfrage zu Mailer-Daemon

Lars Behrens lars at hfk-bremen.de
Di Dez 16 15:46:08 CET 2003

Hi,

> Falsche Syntax!
>
> Korrekt:
>
> postsuper -d ALL
> bzw. besser, weil spezifischer:
> postsuper -d C4CBC3D87E

OK, entschuldige die ungenauigkeit: ich meinte postsuper -d ALL (hab mir da
ein alias raufgelegt und hatte das nicht mehr so genau im kopf...) - der
witz war, das das ding gleich danach wieder da war - wie kann das sein?

aber vielleicht probiere ich es das nächste mal mit der ID.

btw:

> Willkommen in der Wundervollen Welt des Spam :)

nö, das ist mir schon klar - manchmal können spams ja auch ganz erquickend
sein; und hat schon jemand den artikel zu spam löschen oder nicht in der
neuen c´t (Nr. 26, Seite 186) gelesen...?! wenn sich mal einer mit solch
einer rechtsauffassung, wie ich sie da rauslese, durchsetzt, dann gute nacht

gruss

lars