[Postfixbuch-users] SuSe 9.0 und Postfix nochmal

"Holger Vötsch" crashoverride19 at gmx.at
Do Dez 4 09:36:19 CET 2003

Ja hab ich dann auch gesehen das die pcre-devel nicht bei der Paket
auswahl dabei war... war mal wieder zu voreilig.. und im Buch oder
sonstiges wo steht davon nichts! Sollte für neuere Versionen wie SuSe 9.0
unbedingt dazu geschrieben werden das dieses Paket auch noch zu
berücksichtigen ist :)

Neu: Preissenkung für MMS und FreeMMS! http://www.gmx.net