[Postfixbuch-users] Postfix unter Suse 9.0

hv webmaster at daylight-design.org
Mi Dez 3 17:43:04 CET 2003

Hallo habe Postfix unter Suse 8.2 mit Mysql am laufen gehabt alles super funktioniert mit dem compilen usw. jedoch will ich jez unter Suse 9.0 dasselbe machen jedoch lässt er mich nicht mal ein ./configure bei courier-imap ohne fehler machen und bei postfix die Mysql unterstützung auch icht implementieren geschweige denn es normal vom source code zum compilieren hat vielleicht jemand eine Ahnung was es da haben könnte?