[Postfixbuch-users] amavisd-new über transport_maps

Achim Altmann aa at com-gate.com
Mi Dez 3 11:37:52 CET 2003

Hallo,

Ralf Hildebrandt schrieb:

>Spontan faellt mit
>
>domain.de	FILTER:smtp:[127.0.0.1]:port

das hatten wir ja schon.
Enweder mach ich was falsch oder es funktioniert nicht da ich mit
amavisd-new arbeite und der nur die Ansteuerung über einen
content_filter erlaubt.

mein Eintrag in der master.cf wäre dann folgender

vscan unix - n n - 10 pipe flags=q user=vscan
argv=/usr/local/sbin/amavisd ${sender} ${recipient}

und in der /etc/postfix/transport

domain.de	vscan:smtp:[127.0.0.1]:10024

>ein (oder so)

evtl. geht's ja, aber anscheinend fehlt da noch was, aber was?

Gruss achim