[Postfixbuch-users] Ueberlast-Problem

Christian Leicht developer at smm-online.de
Di Dez 2 11:00:41 CET 2003

4 Amavis-Prozesse schein mir zu viel. Ich habe 2 eingestellt. Die sind
einfach Speicherfresser. Ich kenne nur Amavis-new, aber auch da ist es so.
Ralf hat sicher recht das Amavis (alt) noch mehr Speicher braucht.

Ich hatte schon mal das Problem das Amavis jedes Mail über 64k entpackt hat
und sich dadurch "aufhängte".

Ich würde Amavis-new installieren, die Ressourcen eingrenzen und genau
kontrollieren wer die Last verbraucht.

Christian

Christian Leicht
SMM GmbH