[Postfixbuch-users] Mein mailserver und DYNDNS und abgewieseneMails

Lutz Rückfort lrueckfo at lru.homedns.org
Mo Dez 1 17:50:16 CET 2003

> Ich muß gestehen, ich kann Dir nicht folgen. Schreib doch mal genau, was
> Du machen willst.

RE: Okay ! Nehme meinen Web-Browser Konqueror, gebe dann www.freenet.de ein.
Anschließend meine User-Kennung und Passwort. Gehe dort in den Mail Bereich
und schreibe mir eine Mail. Von lutz.rueckfort at freenet.de an
lrueckfo at lru.homedns.org und schicke diese ab.

Kurz nachdem ich Dir obige Mail hab zukommen lassen, standen auf einmal alle
meine alten Testmails in meinem Kmail Postfach. Ich weiss nicht, was freenet
mit meinen Test-Mails gemacht hat ( oder wer auch immer ? ) ; vieleicht erst
gelesen und dann in einen großen Sack gestopft oder ähnliches ? Die liefern
wohl sehr spärlich aus.

Wenn ich mich über das Internet bei Hansenet ( dort habe ich auch einen Mail
Account ) einwähle und mir von dort eine Mail schreibe (postmaster at rueckfort
an lrueckfo at lru.homedns.org ) , habe ich diese Mail ruck - zuck in meinem
Kmail Postfach auf meinem Mailserver oder im Outlook Postfach meines Clients.

Ich möchte mich bei Dir ( Euch ) ganz herzlich für die tatkräftige
Unterstützung bedanken. Ich bin in diesen drei Tagen wirklich ein ganz großes
Stück weitergekommen. Ich weiss, ich nerve langsam. Es warten sicherlich
viele, die auch Hilfe benötigen. Vielleicht kann ich ja auch einmal jemanden
unter die Arme greifen ( !? )

Es wünscht Dir ( Euch ) einen schönen Montag Abend
Lutz