[Postfixbuch-users] Pop-Before-Smtp Unknown error 4294936306Nachtrag

Andreas Meyer anmeyer at gmx.net
So Aug 31 22:17:23 CEST 2003

Jens Gutzeit <jens at freebsdforum.de> schrieb:

> als default ja, es kann aber auch andere Formate, einfach mal in die
> mitgelieferte conf schauen.

> schonmal versucht pop-before-smtp.pl zu nicen?

Könnte ich mal versuchen, wenn ich pop-before-smtp denn benutzen wollen
täte :-)

Ich könnte ja auch das maillog verkleinern, aber dann habe ich kein so
ausführliches mailgraph mehr im webserver. Darauf bin ich nämlich ganz
stolz. Das habe auch mit Hilfe von Ralf hingekriegt.

--
  Andreas Meyer           | http://www.anup.de
                          | http://home.wtal.de/MeineHomepage

IRISH DIPLOMACY: The ability to tell a man to go to Hell in such a way
that he looks forward to the trip.