[Postfixbuch-users] Etwas OffTopic: Mercur_Mailsserver durch Postfix.LinuxServer tauschen.

Jan Prock jprock at web.de
Do Aug 28 17:22:45 CEST 2003

Hallo!

Die Frage gehört vielleicht nicht hierhin, aber vielleicht musste sich
ja jemand von euch damit erst kürzlich beschäftigen. Wie kann ich es
bewerkstelligen, einen WindowsNT-Mercur-Mailserver durch ein
Linux_postfix-System zu ersetzen, ohne dass eine Mail verloren geht,
oder dass mails in den alten Boxen verbleiben, wenn jemand nicht
regelmäßig abgerufen hatte? Ich fage, weil ich absolut keine Ahnung
habe. (Dann sollte ich das auch nicht machen, aber die Frage stellt sich
leider nicht ;-))
Also, ein paar Denkanstöße von euch, das wäre nett!

Gruß, Jan