[Postfixbuch-users] Frage zu reject_unverified_sender

Marc Samendinger marc.samendinger at sp-online.de
Do Aug 28 11:01:10 CEST 2003

Dem bin ich mir sehr wohl bewusst, ich bin mir auch
bewusst, das ich aufgrund der update Politik von
SuSE auf alle neuen Features verzichten muss.

> Falsche Testumgebung: Testsystem == Produktivsystem

willst du mir etwa sagen ich bin nicht produktiv? ;)
Mir ist schon klar was du sagen willst. Aber wie gesagt,
das Spielen mit neuen Versionen mach ich hier für mich.
Um ein neues Paket auf Produktivsystemen einzuspielen
muss ich auf SuSE warten.

marc