[Postfixbuch-users] osirissoft Probleme mit SpamAssassin

Marc Samendinger marc.samendinger at sp-online.de
Mi Aug 27 14:05:14 CEST 2003

du kannst in /usr/share/spamassassin in der Datei 50_scores.cf
die Punkte, die für den Osirusoft check vergeben werden auf
Null setzen.

 score RCVD_IN_OSIRUSOFT_COM 0 0 0 0

Vielleicht gibts noch was eleganteres, aber so auf die schnelle
fällt mir das ein.
bzw du nimmst den check ganz aus 20_head_tests.cf

> Gruß,
> Jan

gruss

marc