[Postfixbuch-users] Spamassassin

Marc Samendinger marc.samendinger at sp-online.de
Di Aug 26 16:40:59 CEST 2003

hrmm vi in amavisd.conf beschrieben.

# default values, can be overridden by more specific lookups, e.g. SQL
$sa_tag_level_deflt  = -999.0; # add spam info headers if at, or above that level

in dem Fall würde er in jede Mail seine Header einfügen, die über
-999 Punkte hat. Ich kann dir versichern das sind so ziemlich alle ;)

aber ehrlich das nächste Mal

RTFCF
Read The Friendly Config File

marc