[Postfixbuch-users] Ordner: exportieren - Importieren

Alfred Frank office at frankedv.at
Mo Aug 25 15:07:17 CEST 2003

Ralf Hildebrandt schrieb:

> Ohne Kenntnis deines Systems ist eine Aussage unmoeglich. Was hast Du
> denn fuer ein Problem?

Mein Problem? Außer der Info, dass das alte System zum neuen System
nicht kompatibel ist und es kein Update gibt, fehlt mir alles um zu
prüfen, was ich an Users, Verzeichnisse und Inhalt der
Userverzeichnisse, gemeinsame Ordner und deren Inhalte, ich aus der
Vergangenheit in die Gegenwart retten kann. Da ich SuSE verwende, kann
ich nur die rpm-Version nennen, das tat ich bereits:
Altes System:postfix-20010228pl03-47
neues System:postfix-1.1.11-114
Zuerst war es SuSE Mailserver III und jetzt ist es SuSE Open Exchange
Server.

--
MfG, Alfred Frank