[Postfixbuch-users] PGP in der Praxis

Matthias Schwob matthias.schwob at deep-data.de
Mo Aug 25 11:42:04 CEST 2003

Marc Samendinger schrieb:
> [...]
ja schon klar aber er weiss net vollautomatisch was das nun sein soll ..
er kann es nur gezielt machen..
*gg*
es ist also nicht klartext <das ist wichtig>.

ich denke pgp macht nur dann sinn wenn man es immer nuzt und nicht "mal
sehen dann eben " oder nicht.
die wichtigen dokumente gehen eh als PDF raus und sind "einigermaßen"
sicher..