[Postfixbuch-users] status einer mail, die gerade versendet wird

Michael Grundmann michael at linuxfox.de
Mi Aug 20 06:47:46 CEST 2003

hallo,

gibt es unter postfix eine möglichkeit herauszufinden, wie weit der versandt
einer mail schon fortgeschritten ist? naja, so was ähnliches wie einen
fortgangsbalken.

gruss
michael

--
ROTFL = Rolling On The Floor, Laughing = Auf dem Boden wälzen, lachend.
SCNR = Sorry, Could Not Resist = Sorry, Ich konte nicht widerstehen.