[Postfixbuch-users] [OT] openantivirus

Jens Gutzeit jens at freebsdforum.de
So Aug 17 23:35:46 CEST 2003

On Saturday 16 August 2003 19:57, Menkens, Reiner wrote:
> Hi,
> Kann man denn mit openantivirus überhaupt was anfangen?
> Die Virensignaturen scheinen mir sehr alt zu sein.

Hi,

auf dem LinuxTag dieses Jahr war ein bericht über einen Test von Antiviren
Software, darunter auch openantivirus, es hat sehr schlecht abgeschnitten,
hat nur einen Bruchteil der Viren erkannt. Selbst kann ich aber nichts dazu
sagen.

Ich glaube der Bericht war von der Uni Hamburg, weis aber nicht mehr genau,
ich guck morgen mal nach den Unterlagen.

> Gruß
> 	Reiner

Jens