[Postfixbuch-users] Re: Das neue Postfixbuch

Andreas Pothe pothe at online.de
Fr Aug 15 19:01:51 CEST 2003

Moin,

> Praktisch alle
>
> Wobei man sich dabei fragt: Wozu dann noch ein Buch? :)

Ich hatte mir das Postfixbuch für den sanften Einstieg gekauft, wo ich alles
"aus einer Hand" habe (und zugegeben: Damals[TM] hatte ich auch noch nicht
soviel Ahnung).
Wenn ich etwas mehr wissen will, suche ich in den manpages und im Netz.

Aus heutiger Sicht weiß ich nicht, ob ich das Buch noch kaufen würde;
dennoch ist es auch heute noch fast immer mein erster Anlaufpartner, wenn
etwas nicht so funktioniert, wie es eigentlich sollte...

CU
Andreas