[Postfixbuch-users] Spam Problem

Matthias Schwob matthias.schwob at deep-data.de
Fr Aug 15 14:22:13 CEST 2003

Jan Theofel schrieb:
> Hi,

kann man denn den spamassassin benutzen oder ist das schrott ??
mir würde es ja schon helfen wenn ein programm alle mails filtert
in denen die typischen wörter wie .ick oder .enis usw. auftauchen
meinetwegen auch enlagrge und sowas.
da die meisten mails eh aus deutschland stammen hatte ich schon überlegt
das einfach über "permit_my_networks" zu machen aber wenn dann doch mal
was von "aussen" kommt sehe ich blöd aus.