[Postfixbuch-users] Probleme mit Couriergraph

Jan Siml jsi at jules.de
Do Aug 7 09:43:19 CEST 2003

Hallo Ralf,

> -c : Einmal durchgehen, exit
> -l : Durchgehen bis zum Ende, auf neue Daten warten, nie exit

Okay, mein Fehler. Hatte bei den ersten Tests couriergraph.pl immer ohne
-l aufgerufen und den Pfad zum Logfile im Perlscript hardcodiert. Dann
werde ich mir nun mal ein RC-Script für Couriergraph schreiben.

> jaja, ich arbeite dran.

Schön zu hören.

Könnte man denn rein theoretisch noch mehr aus den Logfiles auslesen? Zum
Beispiel die Anzahl der abgerufenen oder bearbeiteten Mails? Das wäre ganz
interessant. Aber sicher auch sehr aufwendig, oder?

Regards

Jan