[Postfixbuch-users] postfix - trend micro viruswall - spamassassin

Andreas Meyer anmeyer at anup.de
Fr Apr 25 10:19:44 CEST 2003

"Marc Samendinger" <marc.samendinger at sp-online.de> schrieb:

> Ja hab ich mir auch überlegt, aber ich markier den Spam nur
> aussortieren sollen die User selber machen.
> Und so spar ich mir das scannen nach Spam in Viren verseuchten
> Mails :P
> Falls ich den Spam mal direkt am Server block wird natürlich
> umgestellt.

Kennt jemand eine Schritt für Schritt-Anleitung für spamassassin,
die man auch versteht? Ich bin irgendwie völlig hilflos mit dem
Teil und weis nicht, wie und wo anzusetzen.

--

  Andreas Meyer

"One of them went to the local Emergency Room with about 1/4 inch of a 3-inch
nail protruding from his forehead.  He was lucky: it hit him in the brain,
and that was something he didn't use."             -- Mike Andrews