[Postfixbuch-users] Alle Mails an eine Domain löschen?

Jan Theofel theofel at etes.de
Di Apr 22 15:27:19 CEST 2003

Hallo,

irgend so ein ****** versucht gerade auf eine Domain von uns SPAM zuzu-
stellen. Da die ganzen User die er unter der Domain erreichen will
natürlich alle nicht existieren, habe ich nun hunderte von Mails in
meiner mailq die an den armen Hund gehen, der die Mails angeblich
verschickt haben soll.

Der Sender ist nicht mehr das Problem (ipchains) aber ich würde nun
gerne alle Mails an eine bestimmte Domain aus der mailq rauslöschen.

Gibt es da eine Möglichkeit?

Gruß + Danke,
Jan

--
Jan Theofel                              Fon:  +49 (7 11) 48 90 83 - 0
ETES - EDV-Systemhaus GbR                Fax:  +49 (7 11) 48 90 83 - 50

Inflex - eMail Scanning and Protection
Queries to: postmaster at etes.de