[Postfixbuch-users] postfix al Bakup MX

Mario Duve list-debian at nomagic.de
Mi Apr 16 19:13:50 CEST 2003

Ralf Hildebrandt wrote:
> [...]

[...]

genau er Backup MX fuer domain1.tld, domain2.tld und domain.tld usw. sein

>>> domain1.tld    smtp:[mail.domain1.tld]

also kann ich mir die Einträge in der transport sparen? Würden dann die
Einträge unter relay_domains =
ausreichen sodas er, wenn der primäre MX wieder erreichbar ist im die mails
weiterreicht?

Gruss, Mario Duve