[Postfixbuch-users] Procmail Postfix

Nico Bille nico at nibweb.net
Mi Apr 9 14:37:30 CEST 2003

> Also: Was ist der Zustand jetzt?

Vertan, also virtual: habe ich da, ich arbeite ja auch  mit maildirs/

> .forward

> Aus procmail zur Zustellung deliver aufrufen.

> Ins $HOME

> Argl.
heisst das das passt dann alles nicht? Ich blicke immer noch nciht gaanz
durch ;-(

> Schonmal sieve angesehen?

Nein, wo finde ich passende Doku?`Wie bindet man das ein?

Ich moechte eben eifnach in Unterzverzeichnisse sorteiren lassen, am
besten auf dem Server, so das ich auch per Webmail den Sortierten
komfort habe, bzw mailclient unabhaengig, vielleicht gehe ich ja auch
den voellig falschen weg? Also alles per Imap meine ich.

		Nico