[Postfixbuch-users] Re: shared Folder mit Courier-IMAP und Outlook Express

Claudio Tornado claudiotornado at gmx.de
Di Apr 1 15:24:48 CEST 2003

>Nun zum Outlook Express 6: Ich stellte in den Eigenschaften des Kontos im
Register IMAP den Pfad des >Stammordners auf INBOX ein.
>Leider taucht nirgendwo im Outlook Express ein weiterer Ordner auf.

Fehler gefunden: Scheinbar bestand der Fehler nur darin, den Stammordner auf
INBOX zu stellen. Wenn dieser Eintrag fehlt, legt der Server selbst im
maildir des Postfachs einen Ordner mit dem Namen shared-folder an und man
kann im Outlook die shared - IMAP Ordner einblenden (die standardmäßig
ausgeblendet sind, weswegen ich darauf reingefallen bin)

Gruß Claudio Tornado
Claudiotornado at gmx.de