[Postfixbuch-users] Die Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden

Hans-Peter Matschenz hpmat at web.de
Di Sep 24 22:25:44 CEST 2002

"Eine Diskussionsliste rund um Postfix." <postfixbuch-users at listi.jpberlin.de> schrieb am 24.09.02 21:04:44:

> Das Outlook Fehlermeldungen Schrott sind, sieht man mal wieder.
> Was steht im Log vom Postfix Server?

> Wozu? Lediglich mydestination muss korrekt eingestellt sein.

> Wozu? Wenn mydestination korrekt eingestellt ist, ists ueberfluessig..
>
> --
Noch ein zweiter Nachtrag:
In /var/log/warn steht u.a.:
imapd: SSL error status: error:02001002:system library:fopen:No such file directory
imapd: SSL error status:error:...:BIO routines:FILE_CTRL:system lib
imapd: SSL error status: error:...:SSL routins:SSL_CTX_use_certificate_chain_file:system lib

Koennte das die Ursache sein?

Gruss
Hans-Peter Matschenz