[Postfixbuch-users] Postfix, Courier-imap und Mysql Anmeldung

Peer Heinlein p.heinlein at jpberlin.de
Do Sep 12 10:56:37 CEST 2002

Am Donnerstag, 12. September 2002 10:36 schrieb Slupkowski, Rafael:

> Habe schon gesucht wo ich dem Courier die Pfade mitteile aber find
> es irgendwie nicht. Hättet ihr noch ein Tipp für mich....

Es gibt da einen Fehler im Buch, der auf den Webseiten aber schon
korrigietr ist. Ich hatte das ganze Zeug kurz vor Schluß nochmal
umbenannt, leider sind dann teilweise veraltete Fragmente wieder
reingekommen, so daß es leider Elemente von beiden enthielt.

Als Home-Pfad ist in der MySQL-Datenbank nicht /home/mailsystem (das
hatte ichmal als MailDir-Pfad geplant), sondern "/var/spool/maildirs"
anzugeben.

Lies Dir mal die Fehlerkorrektur-Infos dazu auf den Webseiten durch.

Peer