[Postfixbuch-users] Vacation-Modul

Peer Heinlein p.heinlein at jpberlin.de
Mo Okt 28 13:00:29 CET 2002

Am Montag, 28. Oktober 2002 12:37 schrieb Ralf Geschke:

> Ich denke, das sollte heissen: Wenn man die Pakete _nicht_ selber
> uebersetzt... Anders bringt's IMHO keinen Sinn, denn wenn
> man sie selbst uebersetzt, werden saemtliche Dateien,
> also auch die include-Dateien mit installiert. Evtl. unter

Include-Dateien aus Bibliotheken, die im Sourcecode des Programmes
nicht mit dabei sind (hier gdbm) werden natürlich *nicht* mit
installiert (woher auch, sie sind ja im Programmquellcode nicht mit
dabei).

Der Satz stimmt so, wie ich ihn schrieb.

Installiere gdbm-devel (oder dbm-devel? Weiß gerade nicht) und es
wird gehen. Er braucht die in diesem Paket enthaltenen Dateien um
die gdbm einzucompilieren.

Peer