[Postfixbuch-users] Vacation-Modul

Marc S. Pankow msp2010 at web.de
Mo Okt 28 12:39:59 CET 2002

> Wenn man Pakete selbst übersetzt, braucht man bei sowas stehts die
> "-devel"-Pakete. Da sind Header-/Include-Dateien drin, die benötigt
> werden.

Ehrlich gesagt: denke mal nicht, also NEIN.

Habe mir jetzt die Optionen bei ./configure mal angesehen, finde aber kein -devel o.ä.

Installiert habe ich es mit dem "Dreisatz" configure, make, make install.

Habe mir das ftp://ftp.cs.tu-berlin.de/pub/gnu/gdbm/gdbm-1.8.3.tar.gz geladen und nach /usr/src/gdbm entpackt.

Marc