[Postfixbuch-users] Gibt es eine catch-all Möglichkeit für alle Mails die unzustellbar sind?

Ralf Schoenian ralf at schoenian-online.de
Mi Okt 23 22:51:39 CEST 2002

Hallo zusammen,

wir haben in der Tabelle /etc/postfix/virtual alle "fremden" Domains
untergebracht und die Konten der "eigenen" Firmenaccount pflegen wir in der
/etc/aliases.
Gibt es eine Möglichkeit, alle Mails, die an einen in unserer Domäne
unbekannten user gehen umzuleiten?
In der virtual-table wuerde dies etwas so aussehen ...
@schoenian-online.de rasco
... aber wie realisiere ich das für meine lokalen user?

Gruß und schon einmal danke für Eure Hilfe,
Ralf Schönian