AW: [Postfixbuch-users] mails nach 'aussen'

Andy Hofmann ahofmann at balcab.ch
Do Okt 17 20:26:46 CEST 2002

Hallo Peer

Vielen Dank, es lag tatsaechlich an der master.cf die irgendwie
korrumpiert gewesen ist, obwohl ich dort so ziemlich nichts gemacht
habe. Ich habe nun die master.cf aus dem conf directory von den
sourcen genommen. hier ist allerdings die vscan zeile nicht drinn.
mache ich die rein wie in der alten vorhanden, so funktionierts
wieder nicht.

immerhin kann ich nun raus senden. ich haette aber gerne amavis
wieder eingesetzt. koenntest du mir deshalb deine master.cf das du
auf suse 8.1 laufen hast zustellen? ich habe naemlich schon andere
master.cfs ausporbiert die meiner meinnung nach auch 'original'
waren, aber ohne erfolg.

andy.