[Postfixbuch-users] Postfix Suse 7.2 amavisd :-0)

Mike Nagel m_nagel at der-nagel.de
Do Okt 17 22:43:04 CEST 2002

Hallo Kollegen,
ich habe ein Suse 7.2 mit Kernel 2.4 zusammen mit  Postfix nicht am
laufen,  leider klappt die Weiterleitung von Amavis in die Postfächer
nicht.
Nach der Installation von Amavis und Antivir bekam ich keine Post mehr,
ein Telnet auf Port 25, 110 und 10025, sowie Betrachtung der Logfiles
brachte mich darauf das amavis die amavis.conf sowie die amavisd und
amavis Datei bei der Installation nicht in die erwarteten Ordner Kopiert
hat. Nach dem ich dieses von Hand gemacht hatte funktionierte dieses
immer noch nicht.
Fehlermeldungen bekomme ich jetzt nicht mehr, und bin somit mit meinem
Latein am Ende.

Hilfeee!!!

Mit freundlichen Grüßen

Mike