Antw: Re: [Postfixbuch-users] Pop-before-smtp mit Postfix 1.1.11undSquirrelmail

Roger Grosswiler Roger.Grosswiler at cablecom.ch
Mi Okt 16 14:34:32 CEST 2002

>ok...ich werds mir mal vornehmen, denn Knigge der Poster...

Mit freundlichen Grüssen

Roger Grosswiler

Cablecom GmbH, Winterthur
Geschäftsstelle Zürich
Zollstrasse 42
8021 Zürich

Phone +41 1 277 97 57
Fax. +41 1 277 94 42
mail: roger.grosswiler at cablecom.ch
homepage: www.cablecom.ch

>>> p.heinlein at jpberlin.de 10/16 2:27  >>>
Am Mittwoch, 16. Oktober 2002 14:02 schrieb Roger Grosswiler:
> Verd....Ihr seht aber auch alles...es funktioniert...es war
> wirklich der dumme, doppelte _ !

Dann darfst Du mir als Dankeschön jetzt noch

http://learn.to/quote lesen. :-)

Eigentlich hatte ich noch überlegt dazu einen Appendix mit ins Buch
aufzunehmen... Sozusagen: Was normale User wissen sollten und
Postmaster sowieso... :-)

Peer

JPBerlin - Mailbox und Politischer Provider
Postfixbuch-users at listi.jpberlin.de