[Postfixbuch-users] prepend_delivered_header und hopcount_limit

Ralf Hildebrandt Ralf.Hildebrandt at charite.de
Fr Okt 11 09:28:39 CEST 2002

Am 11.10.2002 um 08:13:24 +0200 schrieb Wolfram Greinert folgendes:

> koenntest Du mir dies mal etwas genauer erklaeren ?? Wie kann ich es fixen,
> ausser wenn es um .forward-files geht, und was machen Deine High-level Scripts
> ??

Da der luser zu doof ist, sein .forward selber korrekt einzutragen,
haben wir Scripte, die es fuer Ihn machen:

weiterleitung_an
weiterleitung_aus
vacation_an
vacation_aus
spamschutz_an
spamschutz_aus

Auf Wunsch schicke ich sie dir zu. Klassische Luserfehler:

/username, user at somewhere.else
statt
\username, user at somewhere.else

Auch schoen:
\user at charite.de, user at somewhere.else

"Memory is like gasoline. You use it up when you are running. Of course you
get it all back when you reboot..." -- Actual explanation obtained from the
Micro$oft help desk.