[Postfixbuch-users] Postfix zu Cyrus-Imap Problem

Christian Leicht schani at schani.com
Di Okt 8 19:48:53 CEST 2002

> lmtpunix      cmd="lmtpd" listen="/var/imap/socket/lmtp" prefork=0
> #notifyunix   cmd="notifyd" listen="/var/imap/socket/notify" prefork=0

Klasse das funktioniert :-)))

Ich habe gesetzt das beide Postfix und Cyrus auf die selbe lmtp Datei
zugreifen.

Aber jetzt das nächste Problem:

Wenn ich mittels cyradm eine neue Mailbox anlegen will bekomme ich die
Meldung:

localhost> cm schani
createmailbox: Permission denied
localhost> lm
localhost>

Ich habe diesen user "schani" aber ganz normal als user am Rechner angelegt.
Muss ich jetzt mit ACL arbeiten aber wie ?

Besten Dank für einen Tipp

Christian (schani)