[Postfixbuch-users] Postfix und SMTP-Auth via SASLDB

Jan Siml jsi at jules.de
Mi Nov 27 00:47:22 CET 2002

Hallo Peer!

>Hast Du was chroot zu laufen?

Nein. Da läuft nichts unter Chroot-Umgebung.

>Etwas ausführlicher ist das Thema übrigens von mir nochmal im
>aktuellen Linux-Magazin 12/2002 (allerdings aufgrund der Zielgruppe
>nicht sehr in die Tiefe gehend).

Wirklich? Meinst Du "Postfix abdichten gegen Spam" (Titel)? Hatte den
Artikel beim Zeitschriftenhändler mal angelesen, fand ihn aber auch wieder
zu oberflächlich. Vielleicht sollte ich da aber doch nochmal reinschauen...

Regards

Jan

--
"If organized religion is the opium of the masses then
disorganized religion is the marijuana of the lunatic fringe."