AW: [Postfixbuch-users] t-online mail ist weg

Marc Samendinger marc.samendinger at sp-online.de
Mo Nov 25 10:05:03 CET 2002

Hallo,

Die Nutzung von smtprelay.t-online.de ist erst moeglich nach einer Registrierung (die im uebrigen aus nichts anderem besteht als auf einen Button zu klicken). Du musst mit deinem T-Online Zugang eingewählt sein. Da smtprelay.t-online.de jedoch dazu gedacht ist, dass T-Online Kunden auch e-Mails verschicken können wie bspw ich at meinedomain.de und Ihre e-Mail Adresse nicht automatisch in Ihre @t-online.de Adresse umgeschrieben wird, kann ich keinen Zusammenhang zwischen dem Problem "keine e-Mails an T-Online.de Adressen verschicken zu können" und smtprelay.blabla herstellen.

Vielleicht hab ich auch nur dein Problem falsch aufgeschnappt, lass mich gern korrigieren :)

Marc