[Postfixbuch-users] Mailserver einrichten, aber wie?

Peer Heinlein p.heinlein at jpberlin.de
So Nov 24 13:06:09 CET 2002

Am Samstag, 23. November 2002 22:15 schrieb Tobias Stening:

> entfernt gewesen. Habe haufenweise Papers über sendmail und dann
> über Postfix gelesen und habe wohl den Wald vor lauter Bäumen
> nicht mehr gesehen. :-)

Das ist die Mailingliste für Fragen und Themen, die im Postfixbuch
offen geblieben sind.

Anscheinend hast Du aber noch nicht mal im Buch nachgelesen. -Tu das
doch mal, da werden deine Fragen sicher beantwortet, denn dazu ist
es da.

Ich habe keine Luste jeden Tag das Rad neu zu erfinden und all das
jeden Tag neu (ab-) zuschreiben, was für das Buch bereits in aller
Fülle zusammengetragen worden ist.

Peer