[Postfixbuch-users] Mailman Konfiguration

Peer Heinlein p.heinlein at jpberlin.de
Mo Nov 18 19:06:52 CET 2002

> Failure to find group name www.  Try adding this group
> to your system, or re-run configure, providing an
> existing group name with the command line option --with-cgi-gid.

> Natürlich gibt es die Gruppe www ;)

So natürlich finde ich das nicht. Und wenn ich ehrlich bin, habe ich
da auch meine leisen Zweifel.

Ich liebe Leute, die Fehlermeldungen mit einem "das kann nicht sein,
das brauche ich nicht checken" abbügeln.

Fakt ist ja nunmal, daß Mailman diese Gruppe in /etc/groups nicht
findet. Also solltest Du checken, wieso nicht.

Poste mir/uns doch mal bitte die entsprechende Zeile aus /etc/groups.

Oder heißt das (natürlich?) vielleicht "wwwrun" bei Dir?

Peer