[Postfixbuch-users] frage zu Mailheader ?

Peer Heinlein p.heinlein at jpberlin.de
Do Nov 14 15:44:51 CET 2002

Am Donnerstag, 14. November 2002 15:28 schrieb Ralf Hildebrandt:

> Der Snapshot ist aktueller als postfix-1.1.11

Mann, Ralf, hilf ihm doch so, daß er es auch kapiert / kapieren kann.

Was Ralf Dir sagen will: Postrfix 1.1.11 ist ein "Release", kein
Snapshot. Ein Snapshot ist sozusagen der tagesaktuelle Auszug des
Entwicklungscodes, oft nur per CVS zu kriegen, oft aber auch als
TGZ-Download. Die Snapshots sind keine "stable releases" sondern
"unstable snapshots" -- Entwicklerkrempel auf eigene Gefahr,
sozusagen.

Und die aktuellen Snapshorts werden dann bei Gelegenheit mal als
Postfix 1.1.12 gestempelt.

Ralf meint also, in den aktuellen Snapshots sind schon nützliche
Funktionen drin (das letzte ist vom 9.11.), die im 1.1.11 noch nicht
drin waren.

Peer