[Postfixbuch-users] frage zu Mailheader ?

Achim Altmann achim at altmann.li
Do Nov 14 15:15:41 CET 2002

Hallo,

Das Das kann ich mir fast nicht vorstellen, da ich das fast aktuelle
 > snapshot postfix-1.1.11 verwende.

Oh doch.

Wie soll ich ich das nun verstehen.
Oh doch, was? Meintest Du mit dem aktullen Snapshot, das tatsächlich das
postfix-1.1.11.tar.gz meine header nicht vollständig schreiben kann?

Sorry, evtl. stehe ich ja auf der Leitung. Ich installiere liebend gerne
eine neue postfix-version wenn es das auch war.

bitte noch mal eine kurze Antwort. Ob ich nun wirklich meine probleme
mit dem header und dem neuesten snapshot von postfix gelöst bekomme.

Danke

Gruß Achim