[Postfixbuch-users] Post in Cyrus Imap Ordner sortieren

Martin Lohmeier blackm at ferris.dyndns.info
Mo Nov 4 19:05:01 CET 2002

Christian Leicht wrote:

> Wie leite ich über lmpt von Postfix kommende Emails an einen Imap
> Unterordner (user.schani.kruscht)  weiter. Wo muss ich diese Umlenkung
> anlegen ?

Hi,

also wenn ich das bis jetzt richig verstanden hab kannst du das per
"maildrop" machen. Mab aber noch Zeit so groß gehabt mich näher damit zu
beschäftigen, vielleicht kann ja jemand anderes noch ein paar Details
dazu verraten? Ist es eigentlich möglich postdrop zu sagen, das er die
Useraten aus einer Datenbank holen soll und die "Filterregln" vielleicht
auch?

by, Martin

--

Liebe ist auch nach einem Bluescreen zu behaupten es gäbe keine
Alternative.