AW: [Postfixbuch-users] Postfix + VD's + MySQL + Courier Imap +pop-before-smtp + mailman *args*

Robert Barsch - DOYOUWEB.DE rb at doyouweb.de
Fr Jul 19 16:51:32 CEST 2002

>Ich find's gut, aber das ist natuerlich Geschmacksache. ;-)
>
>Hilft es, wenn Du im WWW-Interface (oder auf Kommandozeile,
>web_page_url und host_name) in den General Options den Namen
>unter "Host name this list prefers" bzw. fuer die Web-Adrese
>"Base URL for Mailman web interface" einstellst?

alles schon probiert :( - das Problem ist, daß rechnername.domain.de als
eine virtuelle Domain behandelt wird, mit
einem Docroot /usr/local/httpd/htdocs/kunden/... und die cgi-scripte von
mailman unter /usr/lib/mailman/cgi-bin
liegen - und er daher die cgi-Skripte nicht finden kann, weil ausserhalb des
Docroots

kann man zwar viel rumkonfigurieren - aber am einfachsten wäre es gewesen
per mm_cfg.py

na mal sehen ...