[Postfixbuch-users] Filter: Hereinkommende Mails vs. Herausgehende Mails

Lars Heuer postfix at quixs.com
Fr Jul 12 16:24:03 CEST 2002

Hallo Ralf,

> mit header_checks

Aber dann würden doch auch Lesebestätigungen, die ich verlange,
gelöscht werden, oder? D.h. wenn ich keine Lesebstätigungen von
anderen haben will, darf ich auch keine verlangen?
Hört sich gerecht an, aber nicht ganz das, was ich wollte.

> Postfix unterscheidet nicht zwischen ausgehen und eingehend.

Gibt es denn keine anderen Möglichkeiten, so daß ich meine
ursprüngliche Idee beibehalten kann, aber ggf. trotzdem Lesebest.
anfordern kann?

Danke & Gruß,
Lars