[Postfixbuch-users] pop-before-smtp

Ralf Hildebrandt Ralf.Hildebrandt at charite.de
Do Jul 4 09:24:09 CEST 2002

Am 03.07.2002 um 22:15:01 +0200 schrieb Andreas Meyer folgendes:

> Es wird nichts geschrieben in die db. Eigentlich müßte ja auch
> geschrieben werden, wenn ich ein 'fetchmail' ausführe.

Nein, da pop-before-smtp nur hosts in die DB schreibt, die nicht in
$mynetworks sind (das waere ja overkill)

> Doch ist erreichbar.

Ah, super.

> Ich habe keine gebaut. Ich habe sämtliche Einträge der pop-before-smtp.pl
> durchprobiert, leider ohne Erfolg.

Ja, die sind nicht perfekt.
Zeig doch mal einen Logeintrag des Poppers bitte.

> Da tut sich nichts:
> delta:/usr/sbin # ./pop-before-smtp --debug
> Jul  3 21:57:03 starting up
> das war´s .

OK, wie gesagt, der regulaere Ausdruck stimmt dann einfach nicht.

--
Ralf Hildebrandt (Im Auftrag des Referat V A)   Ralf.Hildebrandt at charite.de
Charite Campus Virchow-Klinikum                 Tel.  +49 (0)30-450 570-155